28.10.2012



Heute haben wir uns zu einem schönen Spaziergang getroffen.

Mit dabei waren Motte (Prankster's Beats n' Melody), die genau so schön betteln kann wie ihre Mama :o) (ok, das können sie alle gleich gut) sie ist zu einer hübschen, selbstbewussten, folgsamen Hündin herangewachsen-immer fröhlich und verspielt.

Auch Meggy (Prankster's Black Pearl) war mit dabei. Sie gleicht der Mama nicht nur optisch-auch von den Bewegungen her musste ich doch manchmal zweimal schauen wer einem da aus der Ferne entgegen gerannt kommt. Wie eine Kopie-aber trotzdem ein Unikat! ;-) wie die anderen auch -toben- Leckerlie - und nebenbei an alle Küsschen verteilen - wo wir bei Küsschen sind- auch Prankster's Bentley war dabei-unser Chameur und Frauenliebhaber ;o) er ist zu einem stattlichen Kerl heran und allen über den Kopf gewachsen.

Ein absolut lieber, zu allen Artgenossen freundlicher und aufgeweckter Kerl. Von Familie Langenbruch habe ich (siehe oben) eine originalgetreue  "Bentley-Miniatur" bekommen, der hat natürlich sofort einen Ehrenplatz bekommen

Ach so- nicht nur junges Gemüse, auch die "älteren" Damen und Herren, also Zeus, Zoya und Cliff (Bentleys Begleitung, Bodyguard und Lehrmeister) waren mit dabei, aber hielten sich bei dem wilden Treiben der Jungspunte lieber im Hintergrund und wurden höchsten mal als Schlichter oder Stöckchenklauer tätig.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und eine Wiedersehensfreude allerseits!





















































4