Prankster's Aviator
McAllister's Why Not x Benita von Valentino Rossi

FCI Jahrhundertjugendsieger 2011
Rheinlandjüngstensieger 2011
Jugend-Champion KfT
Klubjugendsieger 2011
Deutscher Jugend-Champion VDH 

Wurftag: 23. 06. 2010
Größe: 36,5 cm
Fell: White/tan rauh
vollzahnig

Patella: 0/0
Audiometrie: beidseits hörend
Augenuntersuchung: o.B. (02/12)
DNA

unbegrenzte Zuchtzulassung 
angekört

Besitzer: Ute Beckmann

Bilder  

Im August 2010 zog Kalle, der Kleine Wirbelwind  (man nannte ihn auch Duracell-Kalle ;o)- bei Ute und Heinrich ein.
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und man kann sagen, dass er sich zu einem tollen, lernfreudigen und aufgeweckten Hund entwickelt hat. Furcht ist für ihn ein Fremdwort und anderen Vier- und Zweibeinern gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen-ein liebevoller, selbstbewusster Draufgänger. Für ihn ist es das Größte, draußen mit anderen  Hunden zu toben und um die Wette zu rennen-wenn es dann nach ein paar Leckerchen gibt dann ist der Tag gerettet (Ok, ein bisschen verfressen ist er ja-ganz die Mama! :o) Auch Zeus hat den "kleinen" Kalle-der ihm mittlerweile über den Kopf gewachsen ist :-) -von Anfang an in sein Herz geschlossen. 
Draussen ist Kalle ein Energiebündel, Rennen, Spass, Spiel, Spannung und Zuhause gehts dann wieder ruhiger und gelassener zu ;-)