Yanosch vom Mutschenhof
Viper Never The Last x Bessi vom Mutschenhof

 

Wurftag: 14. 08 2006


Größe: 34 cm
Farbe: white/tan ,rau

PLL Clear

Zeus zog im Alter von knapp 9 Wochen bei uns ein. Mein erster eigener Hund! Ein langjähriger Traum ging für mich in Erfüllung. Durch den Besuch einiger Hundeschulen und verschiedenster Kurse von Polizeihundeschule, über Agility, Dummy- und Tricktrainig sowie einiger Erziehungskurse und viel Geduld und harter, aber liebevoller Arbeit an seinem Dickkopf, (ich hab den Größeren von uns) haben wir uns mühsam aber gut durch die Junghundzeit geschlagen und sind nun ein eingespieltes Team. Er ist ein ausgeglichener, selbstbewusster Witzbold, draußen voller Energie, das pure Leben, eine Sportskanone und drinnen eine Schmusebacke :o)

Ausstellung Haushundeklasse
22.06.08 - Parson Festival Lübbecke - 1. Platz