All Inclusive


03.11.2013




















05.08.2013


05.03.2011
Heute haben Gerli und ich wieder einen schönen Tag bei Merle und ihrer Familie verbracht. Zoya und Merle haben auf dem gemeinsamen Spaziergang sämtliche Mäuselöcher und Maulwurfhügel durchpflügt und sahen anschliessend köstlich aus :o)






























18.12.2010
Heute haben wir Merle und Ihre Familie besucht. Wenn es nach Zoya ginge, säßen wir jetzt noch auf der Couch und sie ließe sich weiter genussvoll verwöhnen... :o)

Merle hat sich zu einer hübschen, jungen Hündin entwickelt, die optisch ihren Papa kaum verleugnen kann. Die freundliche, aufgeweckte junge Damen hat ein wirklich tolles Fleckchen Erde bei ihrer Familie gefunden und wäre dort auch nicht mehr weg zu denken!  Hier hat das Töpfchen wirklich sein Deckelchen gefunden :-)